Was ist denn jetzt mit MANOWAR???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ist denn jetzt mit MANOWAR??? Hat sich inzwischen mal entschieden, was bei denen abgeht??? Ich muss die doch sehen!!!
 
G

Guest

Guest
und da ist sie wieder *ggg*
Ich will jetzt aber auch wissen, was mit denen ist!
 
G

Guest

Guest
Holger hat ende November nen Termin mit Joey! Also müsst ihr euch noch n bissl gedulden Kinderlein!
 
G

Guest

Guest
The time to strike is now - KIIILLL!!!

Ich warte auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
HOLGER, schnapp dir die Jungs für nächstes Jahr!!!

Nach der langen Zeit des wartens, ist ein Auftritt auf dem Wacken 2002
wohl das Mindeste, womit sie ihrer treuen Gefolgschaft eine riesige Freude
machen können.

Alsdann

@!#$ THE WORLD!!! HAIL AND KILL!!!

The Fierce
 
G

Guest

Guest
er hat aber ENDE November gesagt...


Metal!

Lord Horb
aka Wolf
 
G

Guest

Guest
Gute Frage, dass wissen die wohl selbst nicht. Bei einer Tour meinen sie, das sie noch die großen Hallen füllen und bei den Open Airs fordern sie Gagen wie Iron Maiden.
Alles dieses glaub keiner mehr....so richtig
Aber nett sind sie und die neue Single ist auch geil.
Wir haben ihnen ein Angebot gemacht und warten ab. Mehr können wir nicht tun.
 
G

Guest

Guest
SINGLE? WELCHE SINGLE? Hab ich was entscheidendes verpasst? (Ich les doch fleissig Legacy, Ablaze, Metal Heart, Heavy oder was?!) Welche Single meinst du Holger und wieso weisst du schon wieder mehr als wir??? *g*
 
G

Guest

Guest
Hmmm... vielleicht weil er sich persönlich mit ihnen getroffen hat und sie ihm sie vorgespielt haben?
 
G

Guest

Guest
Was heißt denn hier Megagage, die sollen froh sein
in Wacken spielen zu können und dann höllisch abgefeiert zu werden

Aber nun zur neuen Single, WELCHE SINGLE???
WIE HEISST DER SONG???


Komm schon Holger,bitte bitte bitte erzähl`s uns
 
G

Guest

Guest
Bitte Manowar, Holger, springt über euren Schatten. Und übernächstes Mal MAIDEN!!!!!!
 
G

Guest

Guest
mich würd auch mal interessieren wie die neue Single heisst!!! Na Holger ???
 
G

Guest

Guest
dürfen wir nicht verraten - aber ist schon der Hammer - wie früher!!!