Was ist denn hier los? Und noch mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Moin, moin!
Wollte mal fragen ob hier auch hin und wieder einmal irgentetwas beantwortet wird? Oder steht Wacken immer noch unter Wasser? Naja, ich werd trotzdem fragen!

Mich wundert es mich das jetzt drei Bands im Billing stehen und die gleich so groß sind, habt Ihr angst das die Fans weg bleiben?

Meine kleine bescheidene bitte ist, das ne Menge Bands spielen die nicht so viel auf Tour sind oder nächstes Jahr eh auf großer Tour sind, so wie im diesem Jahr Blind Guardian. So wie es scheint sind die jetzigen drei Bands wohl Headliner, ist es möglich das es auch ein Headliner auf der Blackstage gibt? So einen der auch 1,5 Stunden oder mehr spielt. (bitte nicht Dimmu Borgir oder CoF)

So hier noch ein paar Vorschläge von Bands die kaum auf Tour sind: (ich weiß ist alles die härte gangart, aber es wird bestimmt auch welche geben in einer anderen Metalrichtung)

Kann man am Donnerstag nicht auch härtere Bands spielen lassen? War dieses Jahr ziemlich einseitiges Programm wie ich finde

Samael
Gorefest (gibt es die eigentlich noch? Wenn nicht, wo ist das Problem?)
Dismember
Amorphis
Eminenz
Riger
Die Apokalyptischen Reiter
Unleashed (Ich weiß die waren schon da, aber dieses mal ein wenig länger?)
Lord Belial (letztes Jahr ein paar mal Vorgeschlagen, es kam aber nie eine Antwort)
Desaster
Benediction
Grave
Enslaved
Einherjer
Necrophobic/Dornenreich (könnten ja viele nicht sehen weil sie vorm Eingang im Schlamm fest steckten)
Hypnos


Dee Snider (war doch ne riesen Stimmung als der da war und das sag ich bei den Bandwünschen von da oben)

So nu noch aussergewöhnliche:
Vicki Vomit


So, nen schönen Tag noch und bitte reagiert doch mal auf das geschriebene hier im Forum, sonst kann man das auch fast schliessen

Vov