Was ist da los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das Billing steht fest und kein Onkel Tom dabei ?Oh mein Gott was ist da los???
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Och, wenn ich das blauste Album der Welt erstmal so 20mal nonstop durchlaufen habe lassen, dann isses schon so als wär er wahrhaftig dort.;)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Baskerville schrieb:
Och, wenn ich das blauste Album der Welt erstmal so 20mal nonstop durchlaufen habe lassen, dann isses schon so als wär er wahrhaftig dort.;)

Aber er muss real da sein! Damit ich einen "nachvollziehbaren" Grund habe mich daneben zu benehmen! :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Baskerville schrieb:
Och, wenn ich das blauste Album der Welt erstmal so 20mal nonstop durchlaufen habe lassen, dann isses schon so als wär er wahrhaftig dort.;)
Stimmt oder das dreier CD Pack "Die volle Dröhnung "
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Redeemer schrieb:
Hmmm....was ist dieses Jahr eigentlich mit den Firefighters,von denen hab ich bezüglich 2006 auch noch nichts gehört :confused:

Werden bestimmt wieder den Biergarten eröffnen.Allerdings finde ich das mit denen eh alles etwas albern und übertrieben,allein schon "Firefighter".
 

gimpi

Newbie
21 Dez. 2004
21
0
46
firefighter heisst auf englisch nun mal feuerwehrmann,kA was daran so lächerlich sein soll.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ich fahre dieses Jahr zum 8. Mal nach Wacken und Onkel Tom hat (glaube ich) noch nie gefehlt! Das geht nich!!!!! Selbst mein Dad, der den das ganze Jahr über doof findet, meinte das Wacken ohne Tom nich geht... :( :( :(