was ist auf dem bild falsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wieso an mir?? Ich dachte da jetzt an Perlen oder Muscheln...
Was du immer gleich denkst. In deinem hohen Alter, da sollte man doch an sowas keine Gedanken mehr verschwenden... ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na toll, ihr müsst auch gleich wieder alles niedermachen. Guckt doch ma was das für ein geiles Label ist:

Anasarca
Artillery
Fleshtized
Iniquity
Panzerchrist (kanntet ihr die etwa noch nicht??? *wunder* die stehen auch im NB-Katalog)

Hey, danke für den Link. ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Achso, Artillery waren glaub ich sogar schon mal auf'm Wacken.

Ihr seid echt Death-Metal-ungebildet Leute. Und ich kenn mich schon absolut fast gar nicht aus :)


Hey, letztens habe ich irgendwo von einer Band names 'Iced Earth' gelesen. Kennt die irgendwer? Sind die gut? Oder sind die auch rechts? :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ne sind se net :p ich kenn keine einzige band von der seite ausser die die auch auf der karaoke ist :) naja egal :) ich find einfach der typ sticht so derb ins auge hehe
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ganz links : "man hab ich geile löcher im kopp...."

mitte:...auch hier ein beispiel für angewandte pullover selbstanwachstechnik, die mütze hätte etwas kürzer sein können

rechts: " hallo ich bin klaus ich bin homosexuell und höre gerne marschmusik". vorbild: jörg haider. hobbies: omas ficken kinder schlachten ausländer ärgern, doof zu sein

alles in allem ein geniales label, vorbildmäßige kollegen beste kammeradschaft exclusiever kundensevice mit abholservice usw..