Heldon666
Member
Ich glaube auch dass da ganz einfach betriebswirtschaftliche Geünde dahinterstecken. Is zwar schade, aber ich finde man kann den Bands da nicht immer den schwarzen Peter zuschieben. Wenn eine bestimmte Gage schon kalkuliert ist in den Ausgaben für Studio, Equipment, Management, Marketing usw. dann werden die schwer davon zu überzeugen sein "unter Preis" aufzutreten. Trotzdem danke Holger dass Du´s versucht hast...
oh, da fällt mir noch was ein: Maiden/Priest usw. kosten so viel... mag sein... doch da die beiden Bands letzten Sommer auf anderen deutschen Festivals gespielt haben nehme ich einfahc mal an dass THEORETISCH auch in Wacken das GEld da ist für ein oder zwei solcher Headliner... ob überteuert oder nicht: wenn Maiden oder Priest nich gehn, dann is MAnowar Number One, für keine andere Band würde ich das GEld ausgeben!
Is noch jemand der Meinung?
oh, da fällt mir noch was ein: Maiden/Priest usw. kosten so viel... mag sein... doch da die beiden Bands letzten Sommer auf anderen deutschen Festivals gespielt haben nehme ich einfahc mal an dass THEORETISCH auch in Wacken das GEld da ist für ein oder zwei solcher Headliner... ob überteuert oder nicht: wenn Maiden oder Priest nich gehn, dann is MAnowar Number One, für keine andere Band würde ich das GEld ausgeben!
Is noch jemand der Meinung?