Was is jetzt mit MANOWAR???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich glaube auch dass da ganz einfach betriebswirtschaftliche Geünde dahinterstecken. Is zwar schade, aber ich finde man kann den Bands da nicht immer den schwarzen Peter zuschieben. Wenn eine bestimmte Gage schon kalkuliert ist in den Ausgaben für Studio, Equipment, Management, Marketing usw. dann werden die schwer davon zu überzeugen sein "unter Preis" aufzutreten. Trotzdem danke Holger dass Du´s versucht hast...
oh, da fällt mir noch was ein: Maiden/Priest usw. kosten so viel... mag sein... doch da die beiden Bands letzten Sommer auf anderen deutschen Festivals gespielt haben nehme ich einfahc mal an dass THEORETISCH auch in Wacken das GEld da ist für ein oder zwei solcher Headliner... ob überteuert oder nicht: wenn Maiden oder Priest nich gehn, dann is MAnowar Number One, für keine andere Band würde ich das GEld ausgeben!
Is noch jemand der Meinung?
 

Metal Maniac

Member
20 Dez. 2001
49
0
51
Winsen
Website besuchen
Ich dachte immer das Manowar soviel von Freiheit hielten (was ja auch für Entscheidungen gilt), dann müsste es doch für sie möglich sein weniger Geld zu verlangen. Das wäre auch ein guter Schadensersatz für 6 Jahre ohne neues Album.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, auch wenn die hohen Preise am Managment liegen.... dann sollten sich Manowar mal von diesem Managment trennen. Equipment verfrachten kostet keine 330.000 DM, auch nicht aus den USA ;)
Wenn die agenten so viel Kohle verlangen - neue suchen.
Nichts, wirklich nichts auf dieser Welt rechtfertigt 150.000 US Dollar.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
da geb ich WildCat recht.
irgendwie müsste dann auch jede band die aus amerika
kommt und ´ne gute show macht solch astronomische summen für ihren auftritt verlangen.
:-/
na ja vieleicht nutzt geduld und ausdauer ...

--------------------------------------------------------
http://www.lefay.de.vu
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Aber, Moment, Moment; Manowar gehen doch eh auf Tour im nexten Jahr, da gehts doch dann weniger um´s Klamotten aus Amerika heranschaffen oder?
Und wie kann sich denn das Gods of Metal die Kings leisten? Wenn Manowar (oder das Management) für jeden Gig DIE Summe verlangen..., dann haben sie doch mehr als genug raus...!?!

*verzweifel*
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Irgendwie geht mir dieses Gepose auf die Nerven. Ich hab immer das Gefühl, dass sie's eigentlich gar nicht sooo ernst nehmen.

Tun immer so als wären sie Satan in Person, aber eigentlich sind's nur liebe Familienväter. Und Motorad fahren tut auch keiner von ihnen...:)


Also, wie gesagt: Gebt uns Maiden und Priest!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Gut, Satan in Person stimmt ja auch wieder nicht, aber wenn Männer in Ledertangas und nur mit "Fellhosenbeinen" an auf der Bühne den wilden machen möchten und (Wie beim Lieder wie Orkane) nicht mal das Motorrad angeschmissen bekommen, dann wird es albern