Was is jetzt mit MANOWAR???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nee, ich will keine Bands die so sehr auf Kohle aus sind das sie sich zu schade sind auffem WOA zu spielen...... Scheiss Kommerz.
Ich werd sicherlich ned betteln damit die weniger verlangen.....

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
:confused:
das würde mich auch interessieren.
dann könnten wir spenden sammeln und an die offensichtlich so bedürftigen kings of metal überweisen... *ghrmmpf*

(nix für ungut)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Ich schließe mich WildCat an. Das ist eine unmenschliche Summe. Was glauben diese Penner wer sie sind?? Die Beatles??? Ich höre gerne Manowar und werde sie weiterhin gerne hören...von der CD. Ich glaube, ein kräftiger Arschtritt, der die Jungs vom Thron runterschmeißt würde ihnen gut tun.

Amen!

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Kannmich euch beiden nur völlig anschliessen, WildCat und Abaddon.
Das ist echt unverschämt und eine Sauerei ihren Fans gegenüber.
Eigentlich sollten die froh sein, vor einem Publikum wie wir es sind zum Selbstkostenpreis zu spielen...

Also Flug, Kost und Logis - aber der Allohol wird rationiert, die saufen uns ja sonst alles wech... :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
so... auf die knie hab ich mich geworfen, erniedrigt hab ich mich.... wenn das nichts geholfen hat, ich weiß es nich...

Wacken-Holger

24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
die Band und Joey sind voll OK - jedoch kostet ihnen ihr Apparat eine Schweinekohle - das ist das Problem und den ganzen Schnickschnack von USA rüberzukarren kosten auch ohne Ende Geld - ob man es braucht oder nicht. Aber wenn eine Band erst den hohen Status hat, bekommt man sie schwer wieder von runter - das ist aber bei allen großen BANDS das Problem - siehe Maiden / Priest usw. Man kann es als normalsterblicher auch nicht nachvollziehen, das hat mit normalen Business auch nichts mehr zu tun....es ist einfach nur krank - wenn man dagegen die rapide abfallenden Plattenverkäufe sieht...

Aber , da wir alle viel Geduld haben, werden sie sich alle noch umgucken und irgendwann besinnen müssen...

Irgendwann werden alle dieses Bands - dann in Wacken spielen oder auf den anderen Festivals in Deutschland - man musst eben nur durchhalten...

Die Bands sind nie das Problem - der Apparat dahinter wie Management, Agenten - die machen den Kuchen teuer!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Danke Holger, dass du das mal endlich gesagt hast!
Ich habe auch lange genug mit dem ganzen "Apparat" hinter den Bands zu tun gehabt (wenn auch nur im "Kleinen"), und irgendwie scheint das immer schlimmer geworden zu sein.
Leider liegt der Schwerpunkt im Musikbusiness eindeutig bei Business. Um eine Band heute zum "Erfolg" zu führen, muß man sich mehr der Vermarktung, denn der Musik widmen.

Habe mich inzwischen wieder auf die Fanseite zurückgezogen, nachdem ich eine Menge Engagement und Geld verschwendet habe.