was is jetzt mit cradle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
eher nicht - habe ich schon mal beantwort und mein Kommentar zugegeben!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Lasst diese geldgierigen Spinner in England! Die sind es nicht würdig auf so einem geilen Festival zu spielen.

Holt dafür noch ein paar gute Death Metal Bands!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Ich will aber, dass Cradle spielen!!!
Außerdem was können die denn dafür wenn der Manager soviel Geld haben will (laut Holger, wenn ich das richtig verstanden habe)?!
 
G

Guest

Guest
Cradle war jetzt so lange im Gespräch. Wenn sie nicht kommen wollen, sollen sie doch zuhause bleiben. Bettelt diese Penner nur nicht an herzukommen. Ich brauch die nicht. Es sollte für so manche Band ne ehre sein, hier spielen zu dürfen.
 
G

Guest

Guest
Dann holt halt Hecate Enthroned! Die klingen ähnlich und sind nicht so teuer!
 
G

Guest

Guest
oder bei http://www.theorderofthedragon.com
Hab sie nämlich leider auch noch nie gesehen!
 
G

Guest

Guest
Also gut ich mach mit auch wenn sie mir nicht gefallen!!! Das ist zusammenhalt der Szene!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich danke dir (auch wenns bestimmt nicht hilft).Ich selbst habs noch nicht gemacht!
kommt aber noch...
 
G

Guest

Guest
Wenn wir lästig genug sind wirds klappen!!!!!! Und sonst muss ich meine Vodoo Puppe nehmen!!!!!!! Ist zwar schon ziemlich voll(Helloween,.........), aber dafür wirds noch reichen!!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Was ist denn an denen so geil? Habe sie dreimal live gesehen und die waren dreimal tot langweilig!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Marylin Manson für Vamps, he he.
Habe die mal vor drei Jahren gesehen, Opeth waren als Vorband wesentlich besser.
Cheerz
Christoph