Was is eigentlich mit Rhapsody?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ja! Rhapsody...

Vielleicht sollten sie spielen bis sie es lernen!! :)
Letzten Jahr waren sie die schlimste Band von allen!!

Außerdem gibt es dieses Jahr schon viel Power Metal in Wacken
Was wir noch brauchen ist BLACK METAL!!!!

Nur eine Meinung...(eigentlich habe ich gehört, dass manchmal können Rhapsody auch gut spielen, wie z.B. in Barcelona vor zwei Jahren...)

The Blackmetalgirl
 
G

Guest

Guest
Kleine Lernhilfe für Blackmetalgirl:

dass Rhapsody manchmal auch gut spielen können


Gibt es eigentlich viele Metal-Fans in Spanien ?
 
G

Guest

Guest
JA KLAR!!

Jedes Jahr kommen nach Wacken (...hmmm...mal denken...) ungefähr 7 Busse voll mit Spanier! (Mein Bruder und seinen Metalkumpels sind auch in einem von diesen eingesperrt! *g*)
Man muss ein echter Metal-Fan sein um 30 Stunden lang in einem Bus zu ertragen...,oder?
(was für eine Qual! ;))
Aber für Wacken würde man fast alle Qualen ertragen... *g*

Es gibt auch gute Metal Bands in Spanien (nicht so viele wie in Deutschland) : Avalanch, Dark Moor, Saratoga, Argar...leider sind sie nicht sehr bekannt... Aber Mägo de Oz kommen auch aus Spanien und sie werden in Wacken spielen. Sie machen Metal mit keltischen einflüssen. Mal sehen wie sie es machen...

Bleib Satanisch!

The Balckmetalgirl
 
G

Guest

Guest
Dark Moor sind wirklich geil, ähneln auch ein bisschen Rhapsody find ich und Rhapsody sind geil! Aber von DM war nur das zweite album gut, das erste war scheisse produziert!!!
 
G

Guest

Guest
Genau!

Eigentlich Schade...ich meine, dass die erste CD so kackeproduziert war. Da drin sind auch ein paar gute Liede wie Walhalla

Aber, wie kennst du sie nu?!? Und jetzt sag nicht, dass du auch Spanier bist...*g*
 
G

Guest

Guest
Rhapsody ist Müll im Vergleich mit Emperor. Arpeggios rauf und runter daddeln kann jeder, was düsteres machen ist gar nicht so einfach... Der Rhapsody Krams ist nur eine Bach-Kopie, echter Black hat auch was Eigenständiges. Nieder mit dem neuen Rhapsody Album! Es leben die kreativen Köpfe.
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Ausnahmefehler! Aber was haben den Emperor mit Rhapsody zu tun? Ich denke nix!!!!
 
G

Guest

Guest
Emperor hat nichts mit Rhapsody zu tun, das ist doch, was ich sagen wollte... Emperor ist nur ein Beispiel einer Black Metal Band, weil Das Blackmetalmädchen ja so danach schreit und Christoph meint, die meisten Black Metal Bands können nichts. *schwelg* ...damit will ich jetzt auch nicht sagen, dass der Gitarrero von Rhapsody nichts kann und das Power Metal Müll ist. Natürlich ist Power Metal geil, genauso wie Black *stöhn* Ich tipp mir hier die Finger wund. Metal rules the World, aber das neue Rhapsody Album ist scheiße und wer sagt, Black Metal ist doof, ist selber doof. So.
 
G

Guest

Guest
Also von Dawn Of Victory bin ich auch nich allzu begeistert... habs glaubich auch erst 2 mal ganz gehört. Die anderen beiden Alben find ich allerdings sehr geil, vor allem was die Symphonien und den ganzen Fantasy-Background angeht. Das Luca Turilli-Soloalbum find ich sogar noch ein Stück besser als die Rhapsody-Sachen, aber der kriegt seinen Arsch ja nicht zu Soloauftritten hoch :(
Und was war an Rhapsody eigentlich so schlecht? Na gut, auf dem Wacken war die Stimmung nich so dolle, aber damals mit Stratovarius und Sonata Arctica auf Tour waren die doch sehr geil, fand ich.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Bei Rhapsody läuft doch der besondere Sound nur vom Band, da kan ich mir auch die CDs anhören, die rauschen wenigstens nicht. Und die Dawn of Victory ist furchtbar.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Fand Rhapsody auch saugeil auf der Tour mit Stratovarius und sonata arctica!!!!
So.....SENF !!!!