Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite einerseits in der Meinungsforschung wo ich arbeiten kann wann ich will und andererseits bei EF Sprachreisen im Sommer, wo ich Schüler betreue - ja ich muß sie nach Wien am Flughafen bringen und sie dort wieder holen, also pendle ich zwischen Linz und Wien. Die Flüge nach Malta, England und Amerika gehen allesamt von Wien.
Schule war in Ordnung aber so viel Freizeit wie beim Bund hasse nirgends mehr.
Nur ablaxen und saufen und ablaxen und saufen und ablaxen und ein bisschen Fussball für zwischendurch!
Das warewn schöne 10 Monate.
ne ich bin weder Stewardess, noch Pilotin, noch Kursleiterin. Ich bring nur meine Schüler von den Landeshauptstädten nach Wien am Flughafen, meist nehmen wir den Zug und lassen ganze Wagons reservieren.