was ich lustig finde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
die Wet stage ist ja das wacken evolution tent wenn ich das richtig verstanden habe. Also die newcomer bühne und somit sicherlich die kleinste und uninteressanteste für die meisten.
Aber da wird ne band draufgepackt, die am montag die 4. cd rausbringt und die es schon seit 10 jahren oder länger gibt... ja genau Wizard mein ich.
Während z.b. Bands wie metalium auf der Hauptbühne spielen, die gerade mal 2 mittelmässig erfolgreiche cds hatten und die es erst seit 3 oder 4 jahren (grobe schätzung) gibt. Andere bands wie Rawhead Rexx oder Nostradameus die wirkliche newcomer sind spielen zumidnest auf der party stage.
Natürlich müsst ihr euch da auch an den Erfolg der bands und so halten, und die ersten cds von wizard waren underground produktion, aber dennoch... tja hehe
 
G

Guest

Guest
Hmmm, du bist wohl das erste mal da ,oder?!?

Nun, ansonsten wüsstet Du das Party - wie Wetstage fast identisch sind und auch so gut wie nebeneinanderstehen.

Tja, und das mit den bekannten und Newcomer Band`s war in den vergangen Jahren auch nicht so rein wie es der der Name WET vermuten lässt.

Also, keine Angst ...alle Bühnen halten ein "gutes Niveau"...halt nur 2 richtig Grosse...und zwei "normal" Grosse!

Grüsse
Vinc
 
G

Guest

Guest
Metalium, mittelmäßig ?????????????

Da hast Du wohl noch nicht richtig hingehört, ich denke nach ihrem Auftritt wirst Du Deine Meinung ändern. Und wegen mir könnten die als Headliner spielen, daß ist doch die Idee überhaupt.
 
G

Guest

Guest
METALIUM TRIUMPHIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, genau
und wenn sie später spielen würden noch viel mehr.
 
G

Guest

Guest
Metalium waren letztes oder vorletztes Jahr sowas von dermaßen mies.....
 
G

Guest

Guest
Wen interessiert denn was einmal war..........
Du sollst sie in der Gegenwart ansehen und nicht in der Vergangenheit, ich habe sie in den letzten beiden Jahren 10000000 mal gesehen und es war immer total suuuuuuuuuuper.
 
G

Guest

Guest
Dann hast du sie noch nicht aufm Wacken gesehn...

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich bei denen was gebessert hat.
Die warn einfach zu mies!

Und die CDs sind auch nicht gerade grandios. (meiner Meinung nach)
 
G

Guest

Guest
also ja, ich bin das erste mal da
und WET stage der name schreckt halt einfach ab.. noch dazu wenn glecihzeitig ne band wie nevermore spielt...
ich weiss jetzt nicht wie gross die bühnen dort echt sind, aber für jmd der wizard nicht kennt.. hat er die chance nevermore zu sehen oder irgendwelchen armen hoshis die eh keiner kennt.. wo geht man da wohl hin?

und zu metallium
ich habe nicht gesagt dass ich sie mittelmässig finde.. ich finde sie gut.. die cds waren mittelmässig erfolgreich.. d.h. man bekommt sie zwar überall zu kaufen, aber bewertungen waren nur so la la und sie sind nicht so bekannt damit geworden.
 
G

Guest

Guest
Mach Dir mal keine sorgen Leandra, bei Wizard wird schon die Party abgehen. In den letzten Jahren wars immer gut in den Zelten, meiner Meinung sogar teilweise besser als vor den Hauptbühnen. Und da für sämtliche "old-school-metal-freaks" Wacken Pflicht ist, mach ich mit für Wizard keine sorgen. Lieber 2000 Leute im vollen Zelt als 3000 die sich vor der Hauptbühne verlieren.
 
G

Guest

Guest
Metalium sind eine reine Geldmachmaschinerie von diversen Plattenfirmen. Ein künstlicheres, aufgesetzteres, unglaubwürdigeres Image hab ich noch nicht mal bei Poison entdeckt! Das peinlichste an der Sache ist jedoch, daß die damit noch nicht mal soo den Erfolg haben. Poserbande!
 
G

Guest

Guest
Es geht doch nur darum den Bands ein Forum zu bieten vor einem größeren
Publikum auftreten zu können - egal ob die Band ein Demo oder 4 Cds schon draußen hat.
Die Namen der Bühnen sind doch völlig egal.
Wo haben denn Nachwuchsbands bzw. auch bekanntere Bands wie Wizard, Chinchilla usw. schon die Möglichkeit auf Open Airs auftreten zu können?
 
G

Guest

Guest
ich finds ja eh super dass sie spielen können :)
und beim 4 headbangers Open air spielens auch hihi, aber das is ein kleines.. :)

nur find ich halt sollten dann die namen der bühnen anders gewählt werden, bzw halt wirklich newcomer auf die WET stage oder so..
aber egal..
wizard wird ordentlcih aufräumen :)