Was ich interessant finde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
...ist, dass derjenige der meinte er hätte mal eine ganz neue und innovative Idee, sich nicht seinen Kritkern stellt...

Ist ist irgendwie immer so, erst LAUT rumtönen (denn im Recht ist der Lauteste... *gg*), aber wenn´s an´s argumentieren geht..., dann wird gekniffen :p

Ich jedenfalls warte ja noch ganz gespannt ob er uns unwürdigen nochmal die Ehre erweisen wird *flöt*.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blutsbruder1905
...ist, dass derjenige der meinte er hätte mal eine ganz neue und innovative Idee, sich nicht seinen Kritkern stellt...

Ist ist irgendwie immer so, erst LAUT rumtönen (denn im Recht ist der Lauteste... *gg*), aber wenn´s an´s argumentieren geht..., dann wird gekniffen :p

Ich jedenfalls warte ja noch ganz gespannt ob er uns unwürdigen nochmal die Ehre erweisen wird *flöt*.

Du redest nicht zufällig von SoenkeSoenke? :D:D ;)

ach ja...: öhm, wenn du PMs kriegst..., lösch doch einfach mal welche, und mach nich gleich ganz dicht, das man dir gar nciht mehr schreiben kann... ;) :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Tja da kenn ich noch so einen... ich glaub von 88 kam auch nichts mehr nachdem ihm wer gesagt hat was wir von seinem Nick halten.

Aber wie soll man denn auch auf Kritik antworten wenn einem alle Argumente ausgehebelt werden und einfach nichts mehr übrig ist worüber man sich aufregen kann bzw. was man noch als Gegenargument bringen könnte.