cool!Master of Hades schrieb:ANNIHILATOR - Alison Hell
*umguck*
Huch......nur Frauen hier......

Tobt euch ruhig aus......Hex schrieb:@MoH: schwelgende und kreischende Frauen!
![]()
![]()
![]()

Wir hätten ja eine HH-Alternativ Party starten können.....starlight schrieb:ich kenn zwar hex nicht, aber irgendwie wärd ihr mir jetzt beide in real lieber :-/
wir würden dem master intravenös ein bischen wixi einflößen und hätten einen netten abend![]()

und zwar wie und wo???Master of Hades schrieb:Wir hätten ja eine HH-Alternativ Party starten können.....![]()
)Oooohja....das würd sicher ein sehr netter Abend werden...*breitgrins*starlight schrieb:ich kenn zwar hex nicht, aber irgendwie wärd ihr mir jetzt beide in real lieber :-/
wir würden dem master intravenös ein bischen wixi einflößen und hätten einen netten abend![]()
allerdings!!!Hex schrieb:Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire
Sehr geil!![]()

Das ist auch wichtig......ich muss morgen fit sein......starlight schrieb:und zwar wie und wo???
ich meine: virtuell kann's wegen mir losgehen! aber der herr macht ja einen auf gesund-werden ()

Genialer SongHex schrieb:Gerade hab ich Metal Heart von Dimmu Borgir gehört...hat mir Tomate geschickt!
Höre ich sehr oft......Na, das war´s doch was ich gehört hab...das Cover von Dimmu Borgir...Master of Hades schrieb:Genialer SongHöre ich sehr oft......
Kennst denn auch das Metal Heart Cover von Dimmu Borgir???