Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.432
70.927
158
ja der ganze quizanrufscheiss sollte verboten werden.
beu youtube findest du da ganz intressante sachen dass die wirklich betrügen. als nicht nur wörter suchen dies net gibt, sondern wennst zum beiepiel kreise zählen sollst, bei der auflösung machen die einfach einen weg. kuckst du hier

http://de.youtube.com/watch?v=po8BvEg1SJY
Ja das ist mir schon bekannt.....ich verstehe auch nicht das da überhaupt jemand anruft....Wenn man nur ansatzweise seinen Krips benutzt, dann weiß man das das nur ne Abzocke ist, nichts weiter.....

Tenacious D. - City Hall:)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja das ist mir schon bekannt.....ich verstehe auch nicht das da überhaupt jemand anruft....Wenn man nur ansatzweise seinen Krips benutzt, dann weiß man das das nur ne Abzocke ist, nichts weiter.....

Tenacious D. - City Hall:)

ja schon klar. aber es rufen halt auch ganz viele alte menschen dort an, weilse einsam sind oder so. und da hab ich schon sehr viel mitleid mit

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.432
70.927
158
ja schon klar. aber es rufen halt auch ganz viele alte menschen dort an, weilse einsam sind oder so. und da hab ich schon sehr viel mitleid mit
Da gilt diese Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Regel......freilich nutzen die des aus wenn alte Leutchen so naiv sind....andererseits kann man sich ja informieren, oder? Ich hab manchmal kein Mitleid mit den Leuten, weil die alles schlucken was ihnen eingetrichtert wird...solch dumme Gutgläubigkeit rächt sich dann halt manchmal in unserer korrupten Welt!

Tenacious D. - Dio

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Da gilt diese Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Regel......freilich nutzen die des aus wenn alte Leutchen so naiv sind....andererseits kann man sich ja informieren, oder? Ich hab manchmal kein Mitleid mit den Leuten, weil die alles schlucken was ihnen eingetrichtert wird...solch dumme Gutgläubigkeit rächt sich dann halt manchmal in unserer korrupten Welt!

Tenacious D. - Dio

ja zum teil schon nachvollziehbar. mir tunse aber schon leid