Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ja, aber so soll musik doch sein, oder?

hör dir doch mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=7WFk23_6yos

da wirst du, find ich, automatisch depressiv. auch wenns dir vorher gut gegangen ist, ab dem 5 mal bist du todtraurig

hm... ich denke , das ich beim ersten mal hören gähnen würde ... und beim 5. mal schlafen würde ... (was dich wahrscheinlich todtraurig macht , weil du es dann nich mehr hören könntest , weil ich so laut schnarche ):o:D

Now Playing: http://de.youtube.com/watch?v=ouc-yPdpVAA

weltklasse :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich kenn bloodbound sogar, glaub ich. von denen haben wir mal ne promo geschickt bekommen. muss ich mal suchen. aber ich denke schon dass es diese band war

das erste album (Nosferatu (2005)) is mit Urban Breed... und das is wirklich ne klasse für sich ... auch wenn die herren dreist überall geklaut haben (Maiden , Nocturnal Rites, helloween...)
das zweite .. (Book of the dead) hamss mit Michael Borrmann (ex-(Letter X, Redrum (Grc), ex-Biss, ex-The Sygnet, Jürgen Blackmore, Jaded Heart, Bonfire) aufgenommen ... und das hinkt dem debüt um klassen hinterher ...
dann kann Breed wieder ... angeblich soll demnächst ein neues album erscheinen ... aber ob das stimmt , weiß ich nicht...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
das erste album (Nosferatu (2005)) is mit Urban Breed... und das is wirklich ne klasse für sich ... auch wenn die herren dreist überall geklaut haben (Maiden , Nocturnal Rites, helloween...)
das zweite .. (Book of the dead) hamss mit Michael Borrmann (ex-(Letter X, Redrum (Grc), ex-Biss, ex-The Sygnet, Jürgen Blackmore, Jaded Heart, Bonfire) aufgenommen ... und das hinkt dem debüt um klassen hinterher ...
dann kann Breed wieder ... angeblich soll demnächst ein neues album erscheinen ... aber ob das stimmt , weiß ich nicht...
oh, jetzt weiss ich bescheid :D
ja so schlecht fand ich wirklich nicht. ma kucken was noch draus wird ;)

gut nacht mein lieber pope *wuschel* :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
oh, jetzt weiss ich bescheid :D
ja so schlecht fand ich wirklich nicht. ma kucken was noch draus wird ;)

gut nacht mein lieber pope *wuschel* :)

das problem is eben da s angebot von pyramaze ... wäre ich an seiner stelle gewesen hätt ich so ein angebot auch nicht ausgeschlagen ... Stimmlich isser fast nen bastard aus seinen vorgängern (Lance King und Matt Barlow...) , und sollte optimal passen ...

jo gute nacht ...*rewuschel*