Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jawoll ...- Da schließe ich mich an!

*freu* ... Und meine Mum hat sich sogar bereit erklärt mir morgen mein Essen zu bringen, das nenn ich nen tollen Service.:p:D

np: Dimmu Borgir - Kings of a Carnival Creation

Haha.Vollpension.Das ist guut.Mir tut alles weh.Hab heut bei Schwiegereltern ein paar Wände rausgekloppt.:(

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Haha.Vollpension.Das ist guut.Mir tut alles weh.Hab heut bei Schwiegereltern ein paar Wände rausgekloppt.:(

Na hoffentlich keine Hauswand ... sonst können die Leute ja ein- und aus gehen ... :p:rolleyes: Dann bissu bestimmt arg müde jetzt ... ?!

Ich bin es auch, aber ich hab irgendwie noch keine Lust zu pennen. Würde gern ein neues Buch lesen da ich jetzt den Potter beendet habe.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na hoffentlich keine Hauswand ... sonst können die Leute ja ein- und aus gehen ... :p:rolleyes: Dann bissu bestimmt arg müde jetzt ... ?!

Ich bin es auch, aber ich hab irgendwie noch keine Lust zu pennen. Würde gern ein neues Buch lesen da ich jetzt den Potter beendet habe.

Den Potter ackert mein Schatz seit ein paar Tagen durch.:DIch bin echt mächtig ko und werd mich auch gleich pennen legen.*ächz*
Ich wünsch dir ne angenehme Nacht.