Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach einss könn ma noch....ich hol gleich![]()
Klar ... *gröööhl* " ... die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt ... mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt ...." *mosh*
Hayobai schrieb:ach einss könn ma noch....ich hol gleich![]()
Hex schrieb:Auja, fein....
*HayoundNetizuprost*
![]()
So ne geile Posermuckeparty wär jetz was! Würd ich doch glatt bei ausflippen!
![]()
![]()
![]()
Accept - Princess of the Dawn!
*rumrock*
![]()

Netfreak63 schrieb:Soll ich dir ne Wegbeschreibunk schicken ? ... in 3,5 Stunden schaffste bis hier:

Netfreak63 schrieb:Soll ich dir ne Wegbeschreibunk schicken ? ... in 3,5 Stunden schaffste bis hier:

Hayobai schrieb:(..)
NP: Onkelz - gehasst, verdammt, vergöttert (immernoch DVD)

Hex schrieb:*gnichcihcihci*
![]()
Da bin ich noch ned fit für so ne lange Autofahrt.....hab mich gestern weng verausgabt auf Disturbed!![]()
Bin ja schließlich schon ne alte Frau!![]()
Alice Cooper - Poison
Hell Yeah! Alice rockt die Bude!![]()

Ihr Wilden!Netfreak63 schrieb:Wenn der MoH gleich kommt müssmer die nochma drauftun![]()

Wann is denn das nächste mal?Netfreak63 schrieb:Aber nächste mal kommse mal bis hier ...![]()
Netfreak63 schrieb:Wenn der MoH gleich kommt müssmer die nochma drauftun![]()

Hex schrieb:Ihr Wilden!![]()
Macht mir dat MoH net kirre!![]()
Youre Poisoooon.....Poison running trough my Vaines......
*mosh*
![]()

Hex schrieb:Wann is denn das nächste mal?![]()
Was feiert ihr denn überhaupt? Ich bin ja nicht mehr informiert!![]()
![]()
Ui...Guns ´n Roses - November Rain
auch saugeil!

Hex schrieb:Wann is denn das nächste mal?![]()
Was feiert ihr denn überhaupt? Ich bin ja nicht mehr informiert!![]()
![]()
Ui...Guns ´n Roses - November Rain
auch saugeil!

Netfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... irgendwer hat wat von Altbiersaufen gesacht ... dat hamwer gestern schon praktiziert ... sind jetzt auch dabei ... und wenn der Rest eintrudelt ... dann machmer weiter ... und später durch Düsseldorfs Altbier und Metalpinten ...![]()

Oh, viel Spaß wünsch ich euch....Netfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... irgendwer hat wat von Altbiersaufen gesacht ... dat hamwer gestern schon praktiziert ... sind jetzt auch dabei ... und wenn der Rest eintrudelt ... dann machmer weiter ... und später durch Düsseldorfs Altbier und Metalpinten ...![]()