Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ist auch echt so ein geniales Album. Im Dezember wollen sie wohl nochmal ne kleine Tour mitm Orchester machen (so 5-6 Konzerte). Wär zu geil, die Suite Lingua Mortis mal live zu hören.

Blind Guardian - Fly
Spielen sie aus der Suite dann jetzt live gar nix? Fänd ich schade, sind mit die besten Songs auf dem Album drin versteckt.

Rage - No Regrets

...solangs nicht mit dem Maiden-Konzert kollidiert werd ich da sein. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
The deal was rigged
There's darkness in my soul
I want to die again

An empty soul shrouded in darkness
Alone and confused what am I?
Images flash memories jaded
He took my life God damn his lies

wer das is brauche ich nicht zu sagen ,, oder ?

*bang*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Spielen sie aus der Suite dann jetzt live gar nix? Fänd ich schade, sind mit die besten Songs auf dem Album drin versteckt.

Rage - No Regrets
Ich denke nicht...hörte sich in dem Interview jedenfalls nicht so an. Mir gefällt die Suite jedenfalls auch am besten. Aber auch so sind noch einige gute Lieder dabei, wie z.B Turn my World around.

Avantasia - The looking glass

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich denke nicht...hörte sich in dem Interview jedenfalls nicht so an. Mir gefällt die Suite jedenfalls auch am besten. Aber auch so sind noch einige gute Lieder dabei, wie z.B Turn my World around.

Avantasia - The looking glass
Ich finds halt ganz intelligent, die progressiven Sachen fast komplett in die Suite zu packen (mensch, das kommt ja teilweise an Dream Theater ran) und in der zweiten Hälfte der CD alles sehr direkt, knackig und nicht zu lang zu halten. So is für jeden was dabei.

...vielleicht sollte ich mein heute nachmittag gebasteltes Review mal überarbeiten. :)

Rage - Beauty
is das schöööööööööööööööööööööön :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich finds halt ganz intelligent, die progressiven Sachen fast komplett in die Suite zu packen (mensch, das kommt ja teilweise an Dream Theater ran) und in der zweiten Hälfte der CD alles sehr direkt, knackig und nicht zu lang zu halten. So is für jeden was dabei.
Also ich find das Album wirklich gelungen. Nur die beiden Bonusversionen von Full Moon find ich nicht soo prickelnd. Aber das ist ja nicht so wild.
Bis jetzt ist es jedenfalls für mich das Album des Jahres.

Sentenced - Brief is the light

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also ich find das Album wirklich gelungen. Nur die beiden Bonusversionen von Full Moon find ich nicht soo prickelnd. Aber das ist ja nicht so wild.
Bis jetzt ist es jedenfalls für mich das Album des Jahres.

Sentenced - Brief is the light
Es ist auf jeden Fall durchgängig mitreißend. :) Kriegt von mir 8,5-9/10.
aber ich glaub ansonsten hab ich noch keine aktuellen CDs gekauft heuer...

So, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren ein kurzes Zwischenspiel:
Iced Earth - A Question of Heaven