Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Jup...ich find die Klasse.Tomatentöter schrieb:auf Orphaned Land?
Jup...ich find die Klasse.Tomatentöter schrieb:auf Orphaned Land?
Mah.......tisk...Thorin_Eichenschild schrieb:Oh....stimmt. Hmm, dass müssen wir aber noch ändern, Fräulein McGee![]()
![]()
![]()
Das hab ja selbst ich...und alles in den letzten TagenFetty schrieb:mir fällt gerade auf dass cih weder dei Streets, noch die Wake of AMgellan jemals komplett angehört hab![]()
WELCOME TO OUR SHOWKate McGee schrieb:*slapslap*
GOOD EVENING!...
ich hab die letztes Jahr aufm SB gesehen. Die waren schon toll. Vor Allem mal was anderes mit den arabischen Texten.Thorin_Eichenschild schrieb:Jup...ich find die Klasse.
Thorin_Eichenschild schrieb:Das hab ja selbst ich...und alles in den letzten Tagen. Und dabei bist du der wesentlich größere Savatagefan. Tztztz
Hätte sie ja auch fast auffer Wacken Roadshow sehen können, aber die in Hannover wurde leider abgesagtTomatentöter schrieb:ich hab die letztes Jahr aufm SB gesehen. Die waren schon toll. Vor Allem mal was anderes mit den arabischen Texten.
aaaaaaaaaaah is das geilKate McGee schrieb:Rage - Innocent
*noch etwas lauter stell*![]()
*malaufmeinenThreadhinweis*Thorin_Eichenschild schrieb:Hätte sie ja auch fast auffer Wacken Roadshow sehen können, aber die in Hannover wurde leider abgesagt. Naja, nun muss ich halt bis Wacken warten.
Wintersun - Beyond the dark sun
Und das ist die Band, auf die ich mich dieses Wacken am meisten freue.