Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
*die Kate drauf hinweist, dass ihr da etwas Speichel am Mundwinkel herunterläuft*Kate McGee schrieb:Anathema - Sunset of Age
an dem Song is auch was dran... *sabber*

*die Kate drauf hinweist, dass ihr da etwas Speichel am Mundwinkel herunterläuft*Kate McGee schrieb:Anathema - Sunset of Age
an dem Song is auch was dran... *sabber*
was? wie? wo?Thorin_Eichenschild schrieb:*die Kate drauf hinweist, dass ihr da etwas Speichel am Mundwinkel herunterläuft*![]()
![]()
Kann ja mal passieren, aber jetzt ists wieder okKate McGee schrieb:was? wie? wo?*Taschentuch zück* *tupf*
jo, vor Allem ich les oft in 3 Foren gleichzeitig, und dann noch wo zuhören. Da kann ich nen Chat ned gebrauchenThorin_Eichenschild schrieb:*zustimm*
Mitm Chat komm ich mittlerweile schon garnicht mehr klar....ich hab mir angewöhnt, immer noch mehrere Dinge nebenbei zu machen. Und das ist ja bei nem Chat nicht so wirklich von Vorteil.
dagegen hab ich doch nix (wirksamesFetty schrieb:ICH CHATTE GERN![]()
![]()
Savatage - When teh Crowds are Gone (Live)
Danke...mir war so klar, dass ich es wieder überseheKate McGee schrieb:*Thorin auf seinen 1000. Post hinweist*
Genauso ist es bei mir auchTomatentöter schrieb:jo, vor Allem ich les oft in 3 Foren gleichzeitig, und dann noch wo zuhören. Da kann ich nen Chat ned gebrauchen![]()