Na, ich werd dich nicht aufhaltenTomatentöter schrieb:mich interessierts aber.....ich glaub ich ruf nach Ensiferum mal an
codo freut sich immer auf anrufer. Und is ja fast noch Ortsgespräch![]()
Also das war: Clawfinger - Do What I Say.Thorin_Eichenschild schrieb:Na, ich werd dich nicht aufhalten. Aber kann mir schon denken, dass sie sich über Anrufer freut.
Hammerfall - At the end of the rainbow
Da lag ich ja mit der Band sogar richtigTomatentöter schrieb:Also das war: Clawfinger - Do What I Say.
ich krieg dann nen MusikwunschStratovarius - Venus In The Morning. Gleich nach Powerwulf.
Genau, aber Andrea kennt mich halt auch.Thorin_Eichenschild schrieb:Da lag ich ja mit der Band sogar richtig![]()
Na, wenn du da schon anrufst, dann musst ja schließlich auch noch nen Wunsch erfüllt bekommen.
Powerwolf - Kiss of the Cobra King
Ja, solche Anrufe können sich schonmal in die Länge ziehen....das kenn ich auchTomatentöter schrieb:Genau, aber Andrea kennt mich halt auch.
Und immer wenn ich anruf dauerts gleich 10 Minuten
Aha, wir haben uns umentschieden![]()
hab leider niemandenThorin_Eichenschild schrieb:Ja, solche Anrufe können sich schonmal in die Länge ziehen....das kenn ich auch.
Und?? Hast denn heut noch vor zu kuscheln??![]()
Naja, aber vielleicht findest heut Abend ja jemand.Tomatentöter schrieb:hab leider niemanden
aber vielleicht hat das Lied ja ne Bedeutung![]()