Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ich weiss net wers nachherd macht. Kann aber schon sein dass das auch Yvonne macht, sie hat schon öfters 6 Stunden am Stück Sendung gemacht.
Naja, ich werds auch net erfahren. Dacht halt nur an Andrea, weil die die Sendung ja sonst immer gemacht hat(jedenfalls in den letzten Monaten).
Aber für sie würd ichs mir wünschen, wenns jemand anders machen würd....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, ich werds auch net erfahren. Dacht halt nur an Andrea, weil die die Sendung ja sonst immer gemacht hat(jedenfalls in den letzten Monaten).
Aber für sie würd ichs mir wünschen, wenns jemand anders machen würd....
na kommt halt immer auch n bisschen drauf an wer da Zeit hat.
(ich könnt ja so dreist sein und mal anrufen :D:D)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja stimmt schon. Haben ja aber im Moment auch nicht so wirklich viele Leute zur Verfügung.
wirklich? Da weisst du ja mehr als ich.
Ja, Isa hat mir letztin gesagt dass sie nimmer so viel beim Sender is. Naja, sie hat ja auch genug anderes zu tun und Yvonne is ja umgezogen, da wird sie wohl auch net so oft im Sender gewesen sein........aber von mehr Leuten weiss ich jetzt net

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
wirklich? Da weisst du ja mehr als ich.
Ja, Isa hat mir letztin gesagt dass sie nimmer so viel beim Sender is. Naja, sie hat ja auch genug anderes zu tun und Yvonne is ja umgezogen, da wird sie wohl auch net so oft im Sender gewesen sein........aber von mehr Leuten weiss ich jetzt net
Andrea hat mir halt gesagt, dass sie nichts dagegen hätte, wenn sie mal etwas weniger Sendungen machen müsste....aber das geht wohl auf Grund der fehlenden Leute net. Aber ich weiß nun auch net genau, wieviel Leute es dort mal waren und nun genau sind.

Fetty

29 Juni 2005
32.222
7.645
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, jetz kommt eh die Jailmail, die Sendung mag ich ncih sooo gern, aber die Rockin Radio Rock Party, des würd ich gern hören :rolleyes:

Kreator - Violent Revolution