Thorin_Eichenschild schrieb:@huber: Übrigens...schicker Avatar![]()
huber schrieb:DANKE! Gleichfalls, Duffman!![]()
![]()
![]()
gibbets die eigentlich noch? ich kann mich bezüglich AOK nur noch an die plattenkritik von der "anal oder kot" im meddelhämmer erinnern. die erste und einzige band, die es geschafft hat klare 0 punkte zu bekommen, und das bei ner skala von 1 bis 7!TALKHEAVY schrieb:AOK - Gertrud I / Das Girl vom Wurststand (/Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich)

Oh ja und wie es die noch gibt! Sie haben es geschafft als deurtschsprachige Band auf einem Spanischen Label veroeffentlichen zu muessen. Die Tage kommt die Cd raus die ich gerade hoere. leider ahben die mittlerweile geuebt. Das hat man ihnenn schon zur letzten Platte vorgeworfen.huber schrieb:gibbets die eigentlich noch? ich kann mich bezüglich AOK nur noch an die plattenkritik von der "anal oder kot" im meddelhämmer erinnern. die erste und einzige band, die es geschafft hat klare 0 punkte zu bekommen, und das bei ner skala von 1 bis 7!![]()
![]()
![]()

huber schrieb:die erste und einzige band, die es geschafft hat klare 0 punkte zu bekommen, und das bei ner skala von 1 bis 7!![]()
![]()
![]()