METALPOPE667 schrieb:is die gleiche nur mit nem anderen namen ...
Die Handful of Rain hab ich ewig nicht mehr gehört.Thorin_Eichenschild schrieb:Savatage - Alone you breathe
Ich hör Savatage noch garnicht so lang. Irgendwie kann ich mich für die erst seit dem Jon Oliva Konzert letzten Oktober begeistern.METALPOPE667 schrieb:Die Handful of Rain hab ich ewig nicht mehr gehört.
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hör Savatage noch garnicht so lang. Irgendwie kann ich mich für die erst seit dem Jon Oliva Konzert letzten Oktober begeistern.
die gaaaaaanz alten Savatage-sachen sind geil ... Power Of The Night... Hall of the Mountain King ...Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hör Savatage noch garnicht so lang. Irgendwie kann ich mich für die erst seit dem Jon Oliva Konzert letzten Oktober begeistern.
Persuader - Godfather
Geht mir genauso. Mir hat es vor allem die Streets angetan.METALPOPE667 schrieb:die gaaaaaanz alten Savatage-sachen sind geil ... Power Of The Night... Hall of the Mountain King ...
Für die neueren sachen kann ich mich nicht soooo schwer begeistern ...
bei mir isses eher die Gutter Ballet...Thorin_Eichenschild schrieb:Geht mir genauso. Mir hat es vor allem die Streets angetan.
Savage Circus - When hell awakes
Ja, die kann auch einiges....sind schon alle recht nah beieinander.METALPOPE667 schrieb:bei mir isses eher die Gutter Ballet...