Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.303
7.765
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Wenns wenigstens noch die Qualität von Manowar gehabt hätte. :D

Hier, bitte: http://www.airborn.bl.am/
Ich hab jetzt nur die "Against the World".
Diverse Kritiken ziehen Vergleiche mit Gamma Ray, das kann gut sein, ist noch nicht mein Fachgebiet, aber ich denk wenn man die Kellys und Manowar gemeinsam durchn Wolf dreht kommt man etwa da raus. :D

Also die zwei Samples die ich gerade gehört hab reichen umzu sagen dass cih mir von denen garantiert keine CD zulegen werd :D
Mit Gamma Ray vergleichen, ich weiss nicht, Gamma Ray sin genial, des trifft auf diese Band auf keinen fall zu :D

Gamma Ray - The Silence

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Um die CD zu wechseln hätt ich mich ja bewegen müssen.......und außerdem sollte man CDs die man geschenkt bekommt wenigstens einmal ganz gehört haben bevor sie auf ewig im Regal verschwinden. :D
Und ja, ein Song hat mich ganz besonders an die Kellys erinnert...fuuurschtbar.
Ansonsten technisch ja ganz okay, halt das übliche Powermetalgedudel, aber irgendwie grauenhaft.
naja ... aber besser als black metal geshredder ...

wenn ich lärm hören will kann ich nach HH-Fuhlsbüttel fahren und mich in der einflugscheis niederlassen ...