Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Scheint ja ne subba CD zu sein :D

Finntroll - Jaktens Tid
was hab ich grad drüber geschrieben in meinem Blog?

Meine Damen und Herren,

ich glaube ich habe gerade wieder eine Band für meinen geplanten Sampler "Schlechter Powermetal für gute Tage" gefunden. Nein, ich werde an dieser Stelle keinen Namen nennen. Doch hinter einem Bandnamen, unter dem ich mir eher 80er-Jahre-Hardrock vorstellen würde, verbarg sich italienischer Powermetal der übelsten Sorte. Erstaunlicherweise sogar relativ eigenständig (ich fühle mich an keine andere Band all zu sehr erinnert), aber leider doch schlecht. Die Hälfte aller 13 Songtitel bezieht sich auf den Bandnamen, und die Songstrukturen erinnern fatalerweise an eine Mischung aus Manowar und der Kelly Family.

Nun, so kommt zu Nocturnal Rites, Edguy und Luca Turilli dann halt noch diese Band hinzu. Allerdings nur vielleicht, haben die anderen genannten Bands doch den Vorteil, dass ich sie dann irgendwie letztlich doch ganz gut finde, während diese Band einfach NUR schlecht ist *kicher* aaaaber eigenständig.

Auf ins letzte Gefecht:
Airborn - Infernal Machine Two
ähm...Track 1 hieß "Infernal Machine"...und war nur ein Intro...und dies war nur ein Outro :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Aber respekt, dass du dir das Album doch tatsächlich komplett angehört hast. Und ne Mischung aus Manowar und Kelly Family....allein die Vorstellung ist schon grausam :eek:

Allein schon Manowar allein is Grausam :D Und dann noch die Kelly Family.
Ungewaschene, miefende, ölige Felltangas. Wie geil :D

Noch immer die Humane Festung

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Aber respekt, dass du dir das Album doch tatsächlich komplett angehört hast. Und ne Mischung aus Manowar und Kelly Family....allein die Vorstellung ist schon grausam :eek:
Um die CD zu wechseln hätt ich mich ja bewegen müssen.......und außerdem sollte man CDs die man geschenkt bekommt wenigstens einmal ganz gehört haben bevor sie auf ewig im Regal verschwinden. :D
Und ja, ein Song hat mich ganz besonders an die Kellys erinnert...fuuurschtbar.
Ansonsten technisch ja ganz okay, halt das übliche Powermetalgedudel, aber irgendwie grauenhaft.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Fetty schrieb:
Allein schon Manowar allein is Grausam :D Und dann noch die Kelly Family.
Ungewaschene, miefende, ölige Felltangas. Wie geil :D

Noch immer die Humane Festung
Wenns wenigstens noch die Qualität von Manowar gehabt hätte. :D

Hier, bitte: http://www.airborn.bl.am/
Ich hab jetzt nur die "Against the World".
Diverse Kritiken ziehen Vergleiche mit Gamma Ray, das kann gut sein, ist noch nicht mein Fachgebiet, aber ich denk wenn man die Kellys und Manowar gemeinsam durchn Wolf dreht kommt man etwa da raus. :D