Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Part 1)

und ich krieg grad Angst um die Boxen.....
Oh ja, da muss man mit Pink Floyd aufpassen... mit der Wall hab ich bei meinen alten Boxen die Hochtöner geschlachtet. :rolleyes::D

George Gershwin - Rhapsody In Blue

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Oh ja, da muss man mit Pink Floyd aufpassen... mit der Wall hab ich bei meinen alten Boxen die Hochtöner geschlachtet. :rolleyes::D

George Gershwin - Rhapsody In Blue
Also ich muss sagen, im Nachhinein war ich mit der Stereoanlage sehr zufrieden. :D (Allein schon die Tatsache dass sie sich entschlossen hat, endlich mal ne zweite CD abzuspielen, war toll...)

Hier verklingen gerade die letzten Akkorde von Shine On You Crazy Diamond (Part 2). Mindestens 10 Durchläufe in 2 Tagen, ähm, ich denke das ist kein schlechter Schnitt fürn Anfang.