Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Bei mir läufts immernoch bloß so halb. Ich bin wieder auf Shoutcast umgestiegen, da kann ich mir die Mucke zwar nicht aussuchen, aber da gibts auch genug lustigen Extremmetal. :D
Mir is Pandora grad sehr recht, spielt schön depressives Zeug mit einer "mild rhythmic syncopation" - auch wenn ich in den Songs nicht wirklich erkenne was er damit meint. Dachte eigentlich ich wüsste was ich unter Synkopierung zu verstehen habe, aber was daran nun "mild" ist... :confused:

Hmm, aber This Dying Soul brech ich jetzt glaub ich ab.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mir is Pandora grad sehr recht, spielt schön depressives Zeug mit einer "mild rhythmic syncopation" - auch wenn ich in den Songs nicht wirklich erkenne was er damit meint. Dachte eigentlich ich wüsste was ich unter Synkopierung zu verstehen habe, aber was daran nun "mild" ist... :confused:

Hmm, aber This Dying Soul brech ich jetzt glaub ich ab.

Dieses "rhythmic syncopation" hatte ich bei allen Songs die das Ding gespielt hat. Allerdings ohne "mild", und das ist durchaus nachvollziehbar bei Bands wie Cephalic Carnage oder Necrophagist. :D

Tomahawk - When The Stars Begin To Fall

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Dieses "rhythmic syncopation" hatte ich bei allen Songs die das Ding gespielt hat. Allerdings ohne "mild", und das ist durchaus nachvollziehbar bei Bands wie Cephalic Carnage oder Necrophagist. :D

Tomahawk - When The Stars Begin To Fall
Hmmmmm.........vielleicht is das einfach Pandoras Ausdruck für "nicht gar so hart". Ich bewege mich ja bei meinem "Opeth Radio" :D meistens im Progmetal/rockbereich und so.

Oder.
The Stills - Ready For It
pendelt zwischen punkig und postrockig.