Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.988
7.255
128
36
Lkr. Ravensburg
Megadeth - Dread and the Fugitive Mind

So schwer klingt des Solo garnicht, mal morgen ranhocken und üben, damit ich beim nächsten Geburtstag was zum posen hab. :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
wollten wir mal zusammenspielen;)
:eek: hab ich heut auch mal geübt.. udn mein vivaldi zeuchs wieder rausgekramt:D
Wenn ich denn mal Zeit hätte....................aber ich würd mich ja eh wieder net trauen... :( (Take the time ist einfacher... :rolleyes: )
Zumal das irgendwie früher besser ging.......seitdem ich nachm Wacken (aber nicht wegen Wacken direkt sondern wegen ner Erkältung wo ich mich unklug verhalten hab) mal wirklich Angst um meine Stimmbänder hatte, ist alles nicht mehr ganz so wie früher. Ich trau mich nix mehr und wenn doch, dann bin ich zu schnell heiser oder...unsicher...oder so...naja, ab dieser Woche wieder Gesangsstunden, mal sehen ob die mir mal endlich das beibringen kann was ich gerne könnte.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn ich denn mal Zeit hätte....................aber ich würd mich ja eh wieder net trauen... :( (Take the time ist einfacher... :rolleyes: )
Zumal das irgendwie früher besser ging.......seitdem ich nachm Wacken (aber nicht wegen Wacken direkt sondern wegen ner Erkältung wo ich mich unklug verhalten hab) mal wirklich Angst um meine Stimmbänder hatte, ist alles nicht mehr ganz so wie früher. Ich trau mich nix mehr und wenn doch, dann bin ich zu schnell heiser oder...unsicher...oder so...naja, ab dieser Woche wieder Gesangsstunden, mal sehen ob die mir mal endlich das beibringen kann was ich gerne könnte.
kommt zeit, komtm rat :) und du bist defintiv gut^^:p

Bloodbath - Bastard Son of God