TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Eine Band die mich zu TODE LANGWEILT. mein Bruder fehrt wieder auf tour. No thanks.Tomatentöter schrieb:Wieso? Von denen hab ich doch schon ewig was.
Eine Band die mich zu TODE LANGWEILT. mein Bruder fehrt wieder auf tour. No thanks.Tomatentöter schrieb:Wieso? Von denen hab ich doch schon ewig was.
von SB? klang anders im Frankenthread, aber egalTomatentöter schrieb:Wieso? Von denen hab ich doch schon ewig was.
Ja, von denen hatte ein Mitbewohner mal ein Shirt an und seitdem kenn ich die. Bei den Franken hab ich doch Aufklärungsarbeit geleistet.Kate McGee schrieb:von SB? klang anders im Frankenthread, aber egal
naja, nach der Homepage hätte man auch einfach googlen können.Tomatentöter schrieb:Ja, von denen hatte ein Mitbewohner mal ein Shirt an und seitdem kenn ich die. Bei den Franken hab ich doch Aufklärungsarbeit geleistet.
hab ich auch. Mir ist halt nix besseres eingefallen, weil so gut kenn ich die nun auch wieder netKate McGee schrieb:naja, nach der Homepage hätte man auch einfach googlen können.
das is auch lustig.METALPOPE667 schrieb:Opeth - Remember Tomorrow (maiden cover)![]()
![]()