)ich hör dein child in time jetzt ganz leise, weil von dem lied erst das intro gespielt wird, aber langsam wird's auch lautervilleman schrieb:nun ist child in time laut und überwuchert alles umstehende hähähähä![]()

FallenOne schrieb:wieso das? du hast doch eben auch meine musik gehört und ich hör deine musik nicht, wenn bei mir musik läuft. nur wenn sie bei mir ganz leise ist, ist es doch klar, dass ich deine im hintergrund ganz leise höre
geb man bloß nicht so an mit deiner anlage. die musik hört man kaum, man hört immer nur das dumpfe bassgewupper und das kann manchmal ganz schön nerven
np: Twisted Sister - Shoot 'em down

nö, das schnarrt dann so, weil der bass alles übertönt (besonders, wenn es ganz aufgedreht ist). das ist echt das ätzende an deiner anlage. aber im zimmer selbst drinne fällt einem das nicht so aufvilleman schrieb:![]()
soll ich mal aufdrehen???
![]()
die würden auch irgendwann tierisch schnarrenFallenOne schrieb:nö, das schnarrt dann so, weil der bass alles übertönt (besonders, wenn es ganz aufgedreht ist). das ist echt das ätzende an deiner anlage. aber im zimmer selbst drinne fällt einem das nicht so auf
außerdem hab ich nichtmal ne anlage, sondern nur computerboxen, kein wunderdie würden auch irgendwann tierisch schnarren