Evil or Divine. Die auf Wikipedia bis eben noch gar nicht drinstand.TALKHEAVY schrieb:Welche Live Cd haste? Ich weiss nich mehr welche ich aufgenommen hab...

Noch besser ist die ''Inferno. The last in live.'# und warum das Wacken ding nicht veroeffentlich wird, versteht auch nur er allein, denn das war grandios.Kate McGee schrieb:Evil or Divine. Die auf Wikipedia bis eben noch gar nicht drinstand.
np: Man on the Silver Mountain
Der Auftritt ist komischerweise von 2002... die DVD gabs ja schon urlange davon...komische Veroeffentlichungspolitik...Kate McGee schrieb:Evil or Divine. Die auf Wikipedia bis eben noch gar nicht drinstand.
np: Man on the Silver Mountain
gave Rockn roll to you... Gave rocknro-holl to everyone! +schoonkel*METgod666 schrieb:Kiss - God gave Rock`n`Roll to you
TALKHEAVY schrieb:Noch besser ist die ''Inferno. The last in live.'# und warum das Wacken ding nicht veroeffentlich wird, versteht auch nur er allein, denn das war grandios.
uebrigens geht DIO jetzt auf U.K.-Tour und... sensationell: er spielt jeden Abend zwei Sets!!!! Erst die komplette (!) Holy Diver und dann noch das ''Normalprogramm''... hoffentlich kommt er mit demselben Programm im Winter wieder nach deutschland und/oder hoffentlich gibts davon ne DVD!

DAFÜR! Dann steh ich erste Reihe Mitte. Und werde hinterher ein paar Tage lang nicht sprechen können...