*ausdemVersteckhervorspringunddenmusikalischverwirrtenindenHinterntretundunerkanntverschwind*maverick schrieb:Nile - Von unaussprechlichen Kulten *niederknie*
TALKHEAVY schrieb:*ausdemVersteckhervorspringunddenmusikalischverwirrtenindenHinterntretundunerkanntverschwind*
maverick schrieb:...
np: Masterplan - Black in the Burn
METALPOPE667 schrieb:is das nen hammersong ? oder nen hammersong ?
![]()
maverick schrieb:da hast du völlig recht. der Song is SOOO geil. ich find die ganze cd sau gut, aber der schluss song is echt die krönung, diese melodie des refrains^^ seit 2 tagen n ohrwurm von![]()
ditoMETALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich darf die scheibe gar nicht mehr hören , weil die sonst wieder tagelang im player rotiert ...
![]()
maverick schrieb:dito![]()
aber die is echt gut^^ ok, die schleichwerbung (headbangersballroom nervt) aber ansonsten sau gute cd!!!
und er singt richtig gut!
![]()
*ausdemVersteckhervorspringunddenmusikalischverwir rten.... naja....Popotaetschel... weitermachen...*METALPOPE667 schrieb:Okay ... auf das mich die CD wieder tagelang gefangen hält
Masterplan - Aeronautics (CD)
*sichehrfurchtsvollverneig*
David Coverdale erinnerte mich zu seinen Glanzzeiten an einen mittelmaessigen bis manchmal guten Robert Plant!METALPOPE667 schrieb:Jorn Larnde erinnert mich immer wieder an David Coverdale zu seinen glanzzeiten
TALKHEAVY schrieb:David Coverdale erinnerte mich zu seinen Glanzzeiten an einen mittelmaessigen bis manchmal guten Robert Plant!