Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Molly Hatchet - Boogie No More

so letzter Song und das fazit:
dieses Best Of ist einfach nur Hammer .. also wer nix von der Band hat und nix kennt (so wie ich erst vor kurzem) dem kann ich diese CD nur empfehlen ... geiler Hard Rock N' Roll vom Sound her irgendwo zwischen Mötorhead, Meat Loaf und Danzig .. einfach nur "HAMMER GEIL!!!!!" :):)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Speedking schrieb:
Molly Hatchet - Boogie No More

so letzter Song und das fazit:
dieses Best Of ist einfach nur Hammer .. also wer nix von der Band hat und nix kennt (so wie ich erst vor kurzem) dem kann ich diese CD nur empfehlen ... geiler Hard Rock N' Roll vom Sound her irgendwo zwischen Mötorhead, Meat Loaf und Danzig .. einfach nur "HAMMER GEIL!!!!!" :):)

Abgesehen davon, dass Danzig später kam und besser ist...

...übrigens sind die anderen genannten Künstler auch besser! :p

np: Kiss - Detroit Rock City

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Abgesehen davon, dass Danzig später kam und besser ist...

...übrigens sind die anderen genannten Künstler auch besser! :p

np: Kiss - Detroit Rock City

Hmm .. kann es sein das du was gegen die hast? ;)

Naja, also vom technischen haben die zu mindest mehr drauf als Mötorhead .... ich meine auch wenn Mötorhead Kult sind, aber die spielen ja eh nur das gleiche und haben kaum was von Technik gehört :)