Kate McGee schrieb:und is echt krass WIE weit das übers Durchschnitts-Lautstärkeniveau der Platte drüber geht.......ich hatte halt auf normale Autolautstärke, also laut, knapp unter dem was die Boxen hergeben ohne zu übersteuern - und dann das.......![]()

and againKate McGee schrieb:Sentenced - Excuse Me While I Kill Myself
irgendwann werd ich diese CD mal hören wenns mir richtig beschissen geht und mir dabei die Kante geben......hab ich so das Gefühl.![]()
*schon die ganze Zeit sentimental bin*Tiara schrieb:Aika Multaa Muistot.... raaaah.... was hab ich ihn beneidet..... wasn geiler abend.... waaaaaaaaaaaaaaah....... warum!?
Nancy Sinatra - Bang Bang....
.oO(tolle Zusammenstellung is das heute....) *sentimentalwerd*

Kate McGee schrieb:irgendwann werd ich diese CD mal hören wenns mir richtig beschissen geht und mir dabei die Kante geben......hab ich so das Gefühl.

Kate McGee schrieb:*schon die ganze Zeit sentimental bin*
Songs wo solche Erinnerungen dranhängen sind zum Kotzen
What is it that we're struggling for?Kate McGee schrieb:Sentenced - Blood & Tears
feiner Song
der Song erweckt schon schlimme Assoziationen ohne dass ich ihn ewig kenne...Kate McGee schrieb:jephab scho so, grundlos, fast geheult als ich die Mittwoch das erste Mal gehört hab........
ist kaum ein schlechter Song drauf
Sentenced - You Are The One
ach scheiß auf die Uhrzeit, ich glaub ich hör sie noch gar durch.....
Kate McGee schrieb:der Song erweckt schon schlimme Assoziationen ohne dass ich ihn ewig kenne...