and againKate McGee schrieb:Sentenced - Konevitsan Kirkonkellot![]()

and againKate McGee schrieb:meine Mutter die sagt "Mach mal Schluss bitte"
und
Sentenced - Cross my Heart and Hope to Die
aber heute ohne Mitwirkung von MamaKate McGee schrieb:den Lärm am Ende von Sentenced - No One There![]()

Tiara schrieb:da ich zu faul bin aufzustehen... was hab ich denn im moment für ne cd im pc?
aaah... okay, das dürfte reichen die woche
Johnny Cash - Hurt
wenn das am Schluss nur net soooooo laut werden würde!Tiara schrieb:was heißt hier lärm? das is musik!
ich fang die cd auch immer mit track2 an
hmm, was hör ich etz? hab noch sooo viele cd's da die ich gar nich kenn....
hat mir fast die Autoboxen durchgehaut am Mittwoch. Aber es is definitiv gut wenn du die CD auf Repeat hörst. Logischerweise.*hehe* was meinste wie ich das erste mal erschrocken binKate McGee schrieb:wenn das am Schluss nur net soooooo laut werden würde!hat mir fast die Autoboxen durchgehaut am Mittwoch. Aber es is definitiv gut wenn du die CD auf Repeat hörst. Logischerweise.

das spart ArbeitKate McGee schrieb:Sentenced - Aika Multaa Muistot (Everything is Nothing)

und is echt krass WIE weit das übers Durchschnitts-Lautstärkeniveau der Platte drüber geht.......ich hatte halt auf normale Autolautstärke, also laut, knapp unter dem was die Boxen hergeben ohne zu übersteuern - und dann das.......Tiara schrieb:*hehe* was meinste wie ich das erste mal erschrocken bin![]()
Gorefest - Soul Survivor.... wie passend.... *inErinnerungenschwelg* *seufz*