Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Da isse!

GOTNMODEan:

Mensch, katymaus. Supi, hab total gute Laune *floet* Na wie sisset? ich muss gleich buegeln! *denk* wenn ich wuesste wis geht ... *denk*

*Kateumaermel*
Na mein lieber Talky? *schwafel* Wie gehts dir heute so? Och mir gehts eigentlich ganz gut, gleich noch n bisschen lernen und dann die Klausuren abschicken und...............

ich sollte das lassen, ich kann das net. :rolleyes:

Übrigens hab ich GOTN schon in real gesehen. ;)

Nuclear Assault - The Plague

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Na mein lieber Talky? *schwafel* Wie gehts dir heute so? Och mir gehts eigentlich ganz gut, gleich noch n bisschen lernen und dann die Klausuren abschicken und...............

ich sollte das lassen, ich kann das net. :rolleyes:

Übrigens hab ich GOTN schon in real gesehen. ;)

Nuclear Assault - The Plague

Das war ne Schauspielerin, die hatte ich engagiert.

*Mensch Katilein, nach was machst heut? ich werd fei telefonieren. *Denk* ob Papa das wohl will? *denk* Scheiss Bewerbungen *denk* warum melden die sich nicht? fein, bald Wochenende! Ui und soooo viel Schnee!

*allemalknuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das war ne Schauspielerin, die hatte ich engagiert.

*Mensch Katilein, nach was machst heut? ich werd fei telefonieren. *Denk* ob Papa das wohl will? *denk* Scheiss Bewerbungen *denk* warum melden die sich nicht? fein, bald Wochenende! Ui und soooo viel Schnee!

*allemalknuddel*
:D das geht bemerkenswert realistisch.

Na vielleicht gabel ich sie mal wieder online auf.

*TH trotzdem reknuddel*

*Tomatentöter knuddel* :):):)

edit: ach ja, hören tu ich auch was.

Dimmu Borgir - Allehelgens Dod I Helveds Rike

oder so