TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Der hat wahrscheinlich bei Weiberdoonerstag wieder seine Klamotten in Deutschland verteilt ...Kate McGee schrieb:der hat mir neulich mal geschrieben dass er grad viel zu tun hat - dem gehts schon gut

Der hat wahrscheinlich bei Weiberdoonerstag wieder seine Klamotten in Deutschland verteilt ...Kate McGee schrieb:der hat mir neulich mal geschrieben dass er grad viel zu tun hat - dem gehts schon gut

das glaub ich weniger.........er hat mehr gemeint er renoviert (?) mit nem Freund dessen HausTALKHEAVY schrieb:Der hat wahrscheinlich bei Weiberdoonerstag wieder seine Klamotten in Deutschland verteilt ...![]()
Das muss Liebe sein!Kate McGee schrieb:das glaub ich weniger.........er hat mehr gemeint er renoviert (?) mit nem Freund dessen Haus
MSG - Rock Will Never Die
ja kuck, schon wieder ein Sulmi-Song......
---> Moonspell - Heartshaped Abyss

Deine songs sind heute auch sehr positiv... nana schon Fruehling hinter den Bergen , bei den Bayrischen zwergen?Kate McGee schrieb:
Within Temptation - In Perfect Harmony![]()
Hm? Das sind einfach Zufallsprodukte aus meiner "ruhigeren" Playlist. Aber ich bin relativ gut drauf dafür dass ich in 3 Tagen ne Klausur hab und noch immer net weit bin mit den Vorbereitungen.TALKHEAVY schrieb:Deine songs sind heute auch sehr positiv... nana schon Fruehling hinter den Bergen , bei den Bayrischen zwergen?
aber ich krieg das schon.*SahnekloessemitSpeckrandrueberschiebdurchSchokokrustegetarnt*Kate McGee schrieb:Hm? Das sind einfach Zufallsprodukte aus meiner "ruhigeren" Playlist. Aber ich bin relativ gut drauf dafür dass ich in 3 Tagen ne Klausur hab und noch immer net weit bin mit den Vorbereitungen.aber ich krieg das schon.
Hmm, in ner halben Stunde muss ich weg sein........*ausgerechnet jetzt Hunger kriegt*
Verdammt, wenn DAS mal real funktionieren würde, ich glaub ich müsste nie wieder kochen.TALKHEAVY schrieb:*SahnekloessemitSpeckrandrueberschiebdurchSchokokrustegetarnt*