Die Sau!Kate McGee schrieb:wie schön dass der Winamp wieder mal nicht macht was er soll.........

macht der ständig momentan.......wollte doch nur ne Playlist aus zwei Tracks machen und er sagt mal wieder dass die Soundkarte schon von was anderem verwendet wird.Karsten schrieb:Die Sau!
Manowar- Heart Of Steel
Das kann man auch wohl von ihm erwarten...Kate McGee schrieb:Allerdings kann der Windows Media Player jetzt
Judas Priest - Beyond the Realms of Death
abspielen. Direkt von CD.

ja der Winamp spielt grad gar nix mehr ab! und wenns so is wie die letzten Male, könnte der Mediaplayer wiederum keine MP3s mehr abspielenKarsten schrieb:Das kann man auch wohl von ihm erwarten...
New Model Army- Green And Grey
Ich nehm eigentlich nur den Mediaplayer und der rennt bei mir.Kate McGee schrieb:ja der Winamp spielt grad gar nix mehr ab! und wenns so is wie die letzten Male, könnte der Mediaplayer wiederum keine MP3s mehr abspielen
ja bis vor kurzem ging bei mir auch beides......und momentan hat der Winamp gelegentlich so Anfälle wo er nicht mehr mag.......das allerdings is dann üblicherweise beim Mediaplayer auch genauso........und es is nur wenn ICQ an ist, soweit ich mich richtig erinnere.......aber auch nicht immer........Karsten schrieb:Ich nehm eigentlich nur den Mediaplayer und der rennt bei mir.