Kate McGee
W:O:A Metalgod
das is ja fast ne komplette LP-Seite...Papa Joe schrieb:Jupp. Aber das ist das einzige Lied der Band das ich mag. Es ist so ungefähr 17 Minuten lang, sehr ruhig. Mit Geige und so![]()
das is ja fast ne komplette LP-Seite...Papa Joe schrieb:Jupp. Aber das ist das einzige Lied der Band das ich mag. Es ist so ungefähr 17 Minuten lang, sehr ruhig. Mit Geige und so![]()
und abgesehen von den Geigen, wie klingt das? mir fallen zu 17 Minuten eigentlich nur progressive Bands ein...Papa Joe schrieb:
Kate McGee schrieb:und abgesehen von den Geigen, wie klingt das? mir fallen zu 17 Minuten eigentlich nur progressive Bands ein...
Das frag ich mich eben...also über 10 MB wirds schwierig, ich meine zu wissen dass 15 MB gehen bei mir. Hattest du meine Addy?Papa Joe schrieb:Hmm, angenehm ruhig, verträumt. Kann das net wirklich beschreiben. Ich kann es dir ja mal schicken
(wenn das mit der Größe klappt)
Kate McGee schrieb:Das frag ich mich eben...also über 10 MB wirds schwierig, ich meine zu wissen dass 15 MB gehen bei mir. Hattest du meine Addy?
Probieren kannste das.Papa Joe schrieb:Jupp, die hab ich noch. Ich probier das morgen mal aus, vielleicht gefällt dir das Lied ja auch.
Bin dann auch mal off *wink*