Kate McGee
W:O:A Metalgod
und ich hab grad eine der bösesten Wochen des Semesters, scheint mir...Karsten schrieb:Ich ignorier das. Wofür hab ich U.... !![]()

Stratovarius - 4000 Rainy Nights
---> Reamonn - Supergirl
und ich hab grad eine der bösesten Wochen des Semesters, scheint mir...Karsten schrieb:Ich ignorier das. Wofür hab ich U.... !![]()

Kate McGee schrieb:und ich hab grad eine der bösesten Wochen des Semesters, scheint mir...
Stratovarius - 4000 Rainy Nights
---> Reamonn - Supergirl

das ist meine einzige Hoffnung - wenn eben diese vorbei ist, dann hab ich schon FAST Weihnachten...zumindest keine so harte Woche mehr wie diese. *seufz* wird schon schiefgehenHayobai schrieb:die gehen auch vorbei
Ensiferum - Token of Time

Hm Karsten, das wollt ich dich schon lang fragen...die Links zu den Songbeispielen auf eurer Page ham bei mir nie funktioniert. Nochmal ausprobieren? Hmm, aber jetzt kann ich grad eh net *g* net bei dem Song:Karsten schrieb:Die Direktoren- Tot auf Sylt
Uuuups. da is die eigene Band inner Liste gelandet.![]()
Oh neee, die sind nich mehr auffem Server glaub ich.Kate McGee schrieb:Hm Karsten, das wollt ich dich schon lang fragen...die Links zu den Songbeispielen auf eurer Page ham bei mir nie funktioniert. Nochmal ausprobieren?
Ähm das ging bei mir schon vor nem Jahr nicht oder wo ichs halt das erste Mal probiert hab. Weiß net wie lang die schon runter sind.Karsten schrieb:Oh neee, die sind nich mehr auffem Server glaub ich.
Soll ich dir ma so ein- zwei Songs schicken?
Mach ich aber morgen. Is mir nu zu stressig.Kate McGee schrieb:Ähm das ging bei mir schon vor nem Jahr nicht oder wo ichs halt das erste Mal probiert hab. Weiß net wie lang die schon runter sind.
Kannste gerne schicken, klar. Hast du eigentlich meine...neulich hast du mir irgendne Email geschickt, ja.
Alles klar, jetzt hab ich schon so lang gewartet, jetzt eilts auch nimmerKarsten schrieb:Mach ich aber morgen. Is mir nu zu stressig.
Blind Guardian- The Bard Song

Kate McGee schrieb:guuute Wahl![]()