mussts ja net laut machenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ABENDS KEINE MUSIK MEHR - die vekackten und missratenen Nachbarn sind dagegen! - nicht mal LACHEN darf ich in meiner Wohnung!![]()
So n Scheiß!!!! - dabei bin ICH die ruhigste überhaupt in diesem Scheißhaus!
Kate McGee schrieb:mussts ja net laut machen
kann ich auch net
ähm aber ab ner gewissen Lautstärke können dies doch eh net hörenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:mach ich ja goa net laut!
Kate McGee schrieb:ähm aber ab ner gewissen Lautstärke können dies doch eh net hören
Pink Floyd - High Hopes
dazu passt folgender Titel:Goddess_of_the_nightdawn schrieb:keine Ahnung - aber eines weiß ich ganz genau:
DIE HABEN DEN ARSCH OFFEN!!!!
Kate McGee schrieb:dazu passt folgender Titel:
Secrets in a weird world
von Rage
eigentlich kann dir aber doch niemand verbieten, Musik bei Zimmerlautstärke zu hören?
net dran denken - oder umziehen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WHY AM I LOVED - ONLY WHEN I M GONE?? GONE BACK IN TIME TO BLESS THE CHILD - THINK OF ME LONG ENOUGH TO MAKE A MEMORY - COME BLESS THE CHILD ONE MORE TIME.....
na super.... die können mich als Metallerin eh nur ab, wenn ich weg bin....![]()
Kate McGee schrieb:net dran denken - oder umziehen.
Dew Scented - Idolized
weiß ja net wie das bei dir isGoddess_of_the_nightdawn schrieb:na supi - das bezahlt mir keiner - wenn es nicht beruflich bedingt ist...![]()