Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hab aber nur noch die auszeit...und ein paar mp3s..eben fraggles und noch ein paar andre....
soll ich dir davon nomma was brennen?!
ich hba hier die INRI 21, Blumen im Müll, Das ist Punk, Ein Volk steht hinter uns, Harte Nächte, Kein Bier vor 4, Lebendig 3 und Verarschung total...

²Topic: Suidakra - Last Fortress

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
soll ich dir davon nomma was brennen?!
ich hba hier die INRI 21, Blumen im Müll, Das ist Punk, Ein Volk steht hinter uns, Harte Nächte, Kein Bier vor 4, Lebendig 3 und Verarschung total...

²Topic: Suidakra - Last Fortress

ohhhh..harte nächte...auja, die wäre toll.....und Blumen im Müll......die auch...den Rest kenn ich jetzt nich so wirklich jetzt..ws da so drauf ist?!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ohhhh..harte nächte...auja, die wäre toll.....und Blumen im Müll......die auch...den Rest kenn ich jetzt nich so wirklich jetzt..ws da so drauf ist?!
*notier* aber definitiv "harte nächte" und "Blumen im Müll"... sollst du haben...:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
bedank dich lieber erst, wenn du die inner hand hast... ;) meine schusseligkeit is nich zu unterschätzen... ;) :rolleyes:

Suidakra - gates of nevermore

also gut, dann bedanke ich mich erst wenn ich se habe...

Tom Petty - built to last