Kate McGee schrieb:zeitweise is der Song von Haggard sogar doch gut...
ich spiele nie schlechte musik !jaKate McGee schrieb:oooooooooooooooooh! Iced Earth! I died for you!
edit: kleine Runde für die Traurigen hier?![]()

codo der 3. schrieb:

keine ahnung, war halt von der originalcdKate McGee schrieb:
*denk* kann das sein dass das ne andere Version von I Died For You ist als die die ich gewohnt bin?
bitteschönKate McGee schrieb:danke für den Gruß, Codo
scheiße is das traurig......ich hätt mir was anderes wünschen sollen![]()

naja, ich bin die von der Alive in Athens gewohntcodo der 3. schrieb:keine ahnung, war halt von der originalcd
bitteschön
du hast ja noch a bissle zeit![]()

spiel halt noch irgendwas schönes, und kein Helloween mehr heute
Halloween war lang genughmmmmmmmmm...........GUTE IDEE EIGENTLICHcodo der 3. schrieb:

wenn man gut drauf is genauso wie wenn einem das Herz wehtut.......des wird schon, also ich bin 100%ig dabei !Kate McGee schrieb:hmmmmmmmmm...........GUTE IDEE EIGENTLICH
Rage tut einfach gut, immerwenn man gut drauf is genauso wie wenn einem das Herz wehtut.......
Scheiße, wir müssen doch irgendwie schauen dass wir zu Rage kommen...
:anKates zehrumzappel:Kate McGee schrieb:hmmmmmmmmm...........GUTE IDEE EIGENTLICH
Rage tut einfach gut, immerwenn man gut drauf is genauso wie wenn einem das Herz wehtut.......
Scheiße, wir müssen doch irgendwie schauen dass wir zu Rage kommen...
hmm und wer fährt?codo der 3. schrieb:des wird schon, also ich bin 100%ig dabei !
TALKHEAVY schrieb::anKates zehrumzappel:
der is ja immernoch da
also fahren kann ich schon, würd ich auch gerne tun - aber ich hab halt kein autoKate McGee schrieb:hmm und wer fährt?
ich gebs zu, ich hab net wirklich Lust selber zu fahren
weil das wär das letzte Mal fast schiefgegangen in Nürnberg, da wär ich ja fast eingepennt aufm Rückweg...Schlangenlinien gefahren wie Sau...