Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
hat echt Zeit :)

Angel Dust - Bleed - einer der geilsten Songs der Weltgeschichte

und Harvest of Sorrow is auch einer :D

Überredet - ich bleib noch bis 12 online.

ich komm immer mehr auf die band, also auf angel dust. die ham so geile alben gmacht. ich brenn dir bei gelegenheit mal die bleed und die enlighten the darkness ! des is so coole musik, glaubste gar nich ! und auf der enlighten the darkness sin auch 1, 2 songs im kaliber von bleed. sehr empfehlenswert !

the more i see - near extinction

www.rockin-radio.de

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ich komm immer mehr auf die band, also auf angel dust. die ham so geile alben gmacht. ich brenn dir bei gelegenheit mal die bleed und die enlighten the darkness ! des is so coole musik, glaubste gar nich ! und auf der enlighten the darkness sin auch 1, 2 songs im kaliber von bleed. sehr empfehlenswert !

the more i see - near extinction

www.rockin-radio.de
ja, von Angel Dust hab ich inzwischen beim Daniel a bisserl was gehört, da is viel Gutes dabei :cool:

DIESER Song passt mir irgendwie net so ins Konzept...