Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Judas schrieb:
<<-- fanden den Wacken-Gig klasse und ging bei Kai´s Auftritt in die Knie...
:eek:

naja, man kann sich eine band auch schön saufen :rolleyes:
mit 2 promille im moshpit hättens mir bestimmt auch gfallen :D

die neuen helloween sin auch nich schlecht. die dark ride zb oder die rabbit dont come easy sin 2 richtig gute metalalben - das hab ich nie bestritten.
aber bitte, der deris soll halt die alten lieder, wie eagle fly free oder das keepers nich mehr singen. er kanns nicht. und das is nich nur mir in lichtenfels, geiselwind oder wacken aufgefallen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Judas schrieb:
Ihr seid doof!

Helloween darf man immer mögen. Der Andi is schon nen Guter!

<<-- fanden den Wacken-Gig klasse und ging bei Kai´s Auftritt in die Knie...
loooooooool...... :D

sagen wir mal, ich denke ich komme mit den "alten" Helloween klar
ABER nicht, wenn Andi Deris versucht das zu singen

HINGEGEN mag ich die Dark Ride sehr :) (Mr Torture sells pain... :D)

aber live fand ich Helloween einfach nur...äh...schlecht!
wobei ich an dem einen Abend immerhin die Codo kennengelernt hab :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
:eek:

naja, man kann sich eine band auch schön saufen :rolleyes:
mit 2 promille im moshpit hättens mir bestimmt auch gfallen :D

die neuen helloween sin auch nich schlecht. die dark ride zb oder die rabbit dont come easy sin 2 richtig gute metalalben - das hab ich nie bestritten.
aber bitte, der deris soll halt die alten lieder, wie eagle fly free oder das keepers nich mehr singen. er kanns nicht. und das is nich nur mir in lichtenfels, geiselwind oder wacken aufgefallen.
exakt das... *malabklatsch*
der Deris is gut auf "seinem" Gebiet...aber der Gesang bei den alten Songs is einfach was anderes, ein ganz anderer Stil

hmm, jetzt hab ich Mr Torture im Kopf :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Okay, er hat nicht das Volumen von "Abgehoben-und-Durchgeknallt-Kiske", aber als Die Hard Fan ist es trotzdem toll, die Songs live zu hören. Mein Gott er hatte halt den einen oder anderen schlechten Tag...

*durch die rosa Fanbrille schaut*

Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Judas schrieb:
Okay, er hat nicht das Volumen von "Abgehoben-und-Durchgeknallt-Kiske", aber als Die Hard Fan ist es trotzdem toll, die Songs live zu hören. Mein Gott er hatte halt den einen oder anderen schlechten Tag...

*durch die rosa Fanbrille schaut*

Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Was heißt Volumen - der Kiske is halt ein klassischer Powermetalsänger, der Deris mehr so die rauhe Variante davon. Is einfach ein ganz anderer "Fachbereich".
Die hard Helloween Fan werd ich wohl nie mehr werden...dazu gefällts mir musikalisch dann doch net genug ;) aber die Dark Ride werd ich "demnächst" mal kaufen sobald Geld ins Haus kommt.
...und nen schlechten Tag hatte die ganze Band in Lichtenfels noch dazu!

np: Dark Tranquillity - hab etz grad net so aufgepasst