Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Cool, Seite 4444 :D

*Runde Schnaps ausgeb*

*sich zusammenreiß*

nächste Songs:

Blue Öyster Cult - Dr. Music ---> The Red And The Black ---> Joan Crawford (die werd ich heute nicht los...) ---> Burnin' for You ---> Roadhouse Blues (ach daher kenn ich das :D klar) ---> Black Blade ---> Hot Rails To Hell ---> Godzilla (oh no...) ---> Veteran of the Psychic Wars ---> E.T.I. ---> The Reaper

so, bis denne :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Cool, Seite 4444 :D

*Runde Schnaps ausgeb*

*sich zusammenreiß*

nächste Songs:

Blue Öyster Cult - Dr. Music ---> The Red And The Black ---> Joan Crawford (die werd ich heute nicht los...) ---> Burnin' for You ---> Roadhouse Blues (ach daher kenn ich das :D klar) ---> Black Blade ---> Hot Rails To Hell ---> Godzilla (oh no...) ---> Veteran of the Psychic Wars ---> E.T.I. ---> The Reaper

so, bis denne :D

Ui, Schnaps und Kopfschmerzen, ob das gut geht? :p

Höre nix, da Kopfschmerzen :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ui, Schnaps und Kopfschmerzen, ob das gut geht? :p

Höre nix, da Kopfschmerzen :(
hmmm... *Aspirin ausgeb*

nebenher hör ich irgendeinen behämmerten Nachbarn, wohl den über mir, der jetzt seit ca. 2 Stunden ständig aufm Boden rumklopft oder springt oder was auch immer...

da issi wieder, die Joan... :rolleyes::D

so und jetzt aber zurück zu Bio

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
hmmm... *Aspirin ausgeb*

nebenher hör ich irgendeinen behämmerten Nachbarn, wohl den über mir, der jetzt seit ca. 2 Stunden ständig aufm Boden rumklopft oder springt oder was auch immer...

da issi wieder, die Joan... :rolleyes::D

so und jetzt aber zurück zu Bio

Habe schon Paracetamol genommen, wird langsam...

Viel Spaß noch... ;) :p