Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
na dann bestimmt bei uns :p;)

gott sei dank geh ich jetzt, muss ich mir das doofe lied nich länger anhören :rolleyes: hab ich schon mal erwähnt dass ich all we are nimmer abkann? Oh mann... egal. bis später Kate. und wenn dus dir doch noch überlegst mit dem bluesrockkonzi *hoff:D* kannst mir ja mal ne sms schreim
bis später

doro - all we are

www.rockin-radio.de
ach du magst den Song auch net? :D

Naja du hast mir ja net amal gesagt was und wo des is.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ach du magst den Song auch net? :D

Naja du hast mir ja net amal gesagt was und wo des is.
naa, ich mooch den gor net ...

wo: nürnberg, in der luise

was: www.rudi-madsius.de gfällt mir voll gut, auch wenn ich so ne musik eigentlich nich mag. um 8 oder so is beginn. und es is alles was hier in nbg und umgebung musikmässig rang und namen hat dabei. ich geh vielleicht noch hin - muss gucken wie weit ich mit meiner wohnung dann bin

nightwish - swanheart

www.rockin-radio.de

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
wo: nürnberg, in der luise

was: www.rudi-madsius.de gfällt mir voll gut, auch wenn ich so ne musik eigentlich nich mag. um 8 oder so is beginn. und es is alles was hier in nbg und umgebung musikmässig rang und namen hat dabei. ich geh vielleicht noch hin - muss gucken wie weit ich mit meiner wohnung dann bin

nightwish - swanheart

www.rockin-radio.de
näh, des hätteste mir echt früher sagen müssen - da komm ich nimmer rechtzeitig runter - bin ja in KC ;)

np: Every Rose Has Its Thorn - hab vergessen von wem

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
näh, des hätteste mir echt früher sagen müssen - da komm ich nimmer rechtzeitig runter - bin ja in KC ;)
ich habs ja auch gerstern erst erfahren ... :rolleyes:

he, ausserdem bist ja in einer stund von KC nach nbg gfahren :p sagt jedenfalls a freundin von mir die früher auch in KC gwohnt hat, oder sogar immernoch wohnt

poison :rolleyes: every rose has its thorns

www.rrockin-radio.de

EDIT: man muss net pünktlich um 8 dort sein ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich habs ja auch gerstern erst erfahren ... :rolleyes:

he, ausserdem bist ja in einer stund von KC nach nbg gfahren :p sagt jedenfalls a freundin von mir die früher auch in KC gwohnt hat, oder sogar immernoch wohnt

poison :rolleyes: every rose has its thorns

www.rockin-radio.de

EDIT: man muss net pünktlich um 8 dort sein ;)
also naja...weiß net was die für a Auto hat ;) aber ich brauch scho bis BA wenigstens 40 Minuten

ach Poison, genau