Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Tut es ?

Ich gestehe , die Metallica-Version von dem Song viel besser zu kennen .

Bei mir läuft "Crazy little thing called love" von Queen . *swing*
Tut es! Absolut! Fühlt sich an wie ein schönes warmes Bad. :D

Ich gesteh jetzt mal, dass ich meines Wissens die Metallica-Version noch nie gehört hab.

Queen still rocks!

np: Dimmu Borgir - Fear and Wonder
und danach kommt DB - Blessings Upon The Throne of Tyranny

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Gute Idee!
Da hab ich auch noch ne alte Schallplatte von.

Mit Axel Rudi Pell (noch zu "Steeler" Zeiten) und Jörg Michael (Damals noch bei "Avenger", aus der Band wurde dann Rage)

*silentnightholynightreinzieh*

Genau. Ich hab X-Mas Project Vol. I+II auf CD. Muss mich ja langsam auf Weihnachten eingrölen.

X-Mas Project - Leise rieselt der Schnee

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Genau. Ich hab X-Mas Project Vol. I+II auf CD. Muss mich ja langsam auf Weihnachten eingrölen.

X-Mas Project - Leise rieselt der Schnee

Hab gar nicht gewusst das es da 2 Stück von gibt. Dann muss meine wohl oder über Vol. 1 sein. Da werd ich mal zusehen das ich das andere Teil vor Weihnachten noch bekomme. Hoffentlich is bald wieder ne CD oder Schallplattenbörse, da hat man meistens Glück bei so sachen.

X-Mas Project - Winter Wonderland

Papa Joe

Original geschrieben von sauerkrautpizza
Hab gar nicht gewusst das es da 2 Stück von gibt. Dann muss meine wohl oder über Vol. 1 sein. Da werd ich mal zusehen das ich das andere Teil vor Weihnachten noch bekomme. Hoffentlich is bald wieder ne CD oder Schallplattenbörse, da hat man meistens Glück bei so sachen.

X-Mas Project - Winter Wonderland

Ich kann dir auch sehr "Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann" von Onkel Tom ans Herz legen

X-Mas Project - Rudolph The Red Nosed Reindeer