Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
yeah, das war 'n netter Kanon, als alle zeitversetzt angefangen hatten das zu gröhlen, immer 5 Leute zusammen oder so :D

nur danach bin ich weggegangen und denn ham'se auf einmal weiter gespielt und ich hatte keine Lust mehr zurückzulatschen, weil ich schon fast wieder am Zelt war.. aber war danach ja auch nicht mehr viel

Twiztid - We Don't Die

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
ich war noch auf dem festivalgelände als sie das letzte gespielt haben weil sich mien kollege noch was zu futtern holen wollte.
Und ich hab ja net gesgat das keiner engelskrieger mag,s ind halt die wenigstens, ich find die neue art auch net so schlecht, auch wenn zu subway meist das alte besser passt.

Crosscut - Radio pilot

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von TheRipper
jaja, recht haben is toll

Subwa to Sally - Kleid aus Rosen
oooh hab ich DAS lang nimmer gehört!!!

...naja, vor ner Woche aufm Konzert natürlich :)

Fiddler's Green - Celebrate (Folkpunk...?)

Celebrate
Celebrate
Cos I'm almost free tonight
Celebrate
And jubilate
Cos I'm almost free tonight

Ich fühl mich heut richtig gut :D