Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: und nochmal

Original geschrieben von codo der 3.
tztztz, es rult alles von blind guardian :p

harvest of sorrow is zum einen auf der single von 'and then there was silence' - der ersten singleauskopplung von der 'a night at the opera' drauf. oder zum andren, was ich immer hör, auf der neuen live von blind guardian, heisst blind guardian live und is im handel seit dem 26. mai

noch fragen? :D

np

harvest of sorrow - blind guardian ... immernoch

Na, ausnahmsweise BG ;) :p :D

np: Halford - Crystal

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: und nochmal

Original geschrieben von PsychicVeteran
Na, ausnahmsweise BG ;) :p :D

np: Halford - Crystal
:confused: wie ausnahmweise ? ich versteh deinen humor immer nich stell ich fest :p

zur zeit hör ich mir immer abwechselnd nur 3 lieder an. wegen dem letzten wochenende. da hab ich nämlich die 3 lieder alle live gehört, zu nem besondrem zeitpunkt. oder besser es is grad was besondres passiert.

zum einen is des subway to sally mit unsterblich.
rage mit set this world on fire
und blind guardian mit harvest of sorrow.

und heute sin halt die krefelder wieder dran, gestern wars subway

np

blind guardian - harvest of sorrow

PsychicVeteran

Re: Re: Re: Re: Re: und nochmal

:confused:

zur zeit hör ich mir immer abwechselnd nur 3 lieder an. wegen dem letzten wochenende. da hab ich nämlich die 3 lieder alle live gehört, zu nem besondrem zeitpunkt. oder besser es is grad was besondres passiert.

zum einen is des subway to sally mit unsterblich.
rage mit set this world on fire
und blind guardian mit harvest of sorrow.

und heute sin halt die krefelder wieder dran, gestern wars subway

Na ja deinen BG-Konsum ist nicht gerade gering, oder?(über deine Lebenszeit betrachtet) :D

np: Motörhead - No Remorse

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: und nochmal

Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja deinen BG-Konsum ist nicht gerade gering, oder?(über deine Lebenszeit betrachtet) :D

np: Motörhead - No Remorse
naja, manchmal musset sein, kennst du bestimmt auch. ausserdem brauchst du gar nix sagen, du mit deim blue öyster cult (die ich im übrigen auch mag :p )

das übliche; blind guardian - harvest of sorrow

PsychicVeteran

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: und nochmal

naja, manchmal musset sein, kennst du bestimmt auch. ausserdem brauchst du gar nix sagen, du mit deim blue öyster cult (die ich im übrigen auch mag :p )

das übliche; blind guardian - harvest of sorrow

Bei BÖC und den Toten Hosen ist es bei mir am wahrscheinlichsten, dass Winamp davon was findet :D

np: Pet Shop Boys - West End Girls :D